“TOGETHER” BEDEUTET: Wir halten zusammen

Means all of us

Begleite uns auf unserer Reise, ein Vorbild für antirassistische Unternehmen zu werden.

Chalkboard texture background image

Auf Taten folgt

Image of the word change

Im Juni 2020 haben wir den Peloton Pledge ins Leben gerufen: einen konkreten Plan, um systemische Ungerechtigkeiten zu bekämpfen. Im Fokus stehen unsere Unternehmenskultur, unsere Prinzipien und eine konkrete Strategie, mit der wir Wandel in unserem Unternehmen und der Gesellschaft vorantreiben möchten. Ein ehrgeiziges Ziel, das wir mit Ehrlichkeit, Transparenz und Verantwortung erreichen möchten. Denn

„Together we go far“ bedeutet, dass wir alle nur dann gewinnen, wenn alle dieselben Chancen haben.

Wir befinden uns an einem Wendepunkt in der Geschichte und ich glaube, dass wir große Verantwortung tragen, unseren Teil zur Bekämpfung von systemischen Rassismus beizutragen. Deshalb setze ich mich dafür ein, dass wir unsere Ressourcen, unsere Plattform und unseren Einfluss nutzen, um unsere Gesellschaft besser zu machen – zu einem Ort, an dem sich alle frei entfalten können.

Chalkboard texture background image
Image of the word change

Große Erfolge erzielt man nicht allein.

Wir unterstützen die, die unsere Communitys unterstützen

Aus diesem Grund gehen wir Partnerschaften mit Organisationen auf der ganzen Welt ein, die dazu beitragen, dass mentale Gesundheit und Fitness für alle zugänglich werden.

Fitness für Alle

Wir sorgen für mehr Gesundheit und Wohlbefinden in unseren Communitys

Woman exercising on park equipment
Group of people running along a path
Woman in a hijab reaching toward the sky in a yoga pose

Wir wollen, dass Gesundheit und Wohlbefinden für alle zugänglich sind. Deshalb machen wir unsere Produkte und unseren Content leichter zugänglich. So wollen wir in den nächsten drei Jahren erreichen, dass mindestens 10 Prozent unserer Kurse von Mitgliedern erlebt werden können, die aus weniger privilegierten Communitys kommen.

Chalkboard texture background image

Es beginnt
mit uns

Wir arbeiten an uns

Charlene B., Program Manager, Diversity, Equity and Inclusion
Charlene B.Program Manager, Diversity, Equity and Inclusion
Xavier G., Senior Copywriter
Xavier G.Senior Copywriter

Wir sind nicht perfekt, das wissen wir, aber wir arbeiten an uns. Unser Team, das sich mit Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion beschäftigt, wächst stetig und wir erinnern uns selbst immer wieder daran, dass wir messbaren Wandel vorantreiben.

Wir supporten die Menschen um uns herum

Wir stärken unser Team von innen

Woman smiling and waving in a crowd

Wir wissen, dass nicht alle die gleichen Chancen haben, ihre Träume zu verwirklichen. Deshalb ist es unser Ziel, gleiche Möglichkeiten für alle zu schaffen. Dafür investieren wir 20 Millionen US-Dollar in Weiterbildung und Entwicklung, um unseren Peloton-Mitarbeiterinnen und - Mitarbeitern die Ausbildung und Ressourcen zu geben, ihre Ziele zu erreichen.

Chalkboard texture background image
Man loading up a Peloton truck

WIr investieren in Lohngleichheit

Wir kümmern uns

Wir haben uns verpflichtet, die globale wirtschaftliche Ungleichheit aktiv zu bekämpfen. Ein erster Schritt war die Investition von 60 Millionen US-Dollar, um die Stundenlöhne unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhöhen. Seit dem 1. Juli 2020 erhalten alle in Nordamerika und Europa ansässigen, nicht auf Provisionsbasis beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 19 US-Dollar pro Stunde.

Gemeinsam werden wir immer weitermachen

Denn “Together” bedeutet: Wir halten zusammen. Sei dabei und unterstütze uns, den Wandel weiter voranzutreiben.

Chalkboard texture background image

© Peloton 2012 - 2024 Peloton Interactive, Inc. All rights reserved.

Privacy Policy